nach unten

Der Ortsausschuss

Mit der Errichtung der Pfarrei St. Franziskus und Klara wird es an jedem Kirchort sogenannte Ortsausschüsse geben. In ihnen können alle Gemeindemitglieder mitwirken, die sich mit ihren Ideen und Fähigkeiten zum Wohl der konkreten Gemeinde und damit der Menschen vor Ort einsetzen möchten. Auch die Verbände und unterschiedlichen Gruppen des Kirchortes sollten im Ortsausschuss (OA) vertreten sein.

Zur Zeit arbeiten im Ortsausschuss aktiv mit: Markus Becker, Marianne Bernard, Peter Buddeus, Guido Certa, Christa Demuth, Klaus Eikelmann, Gerlinde Graichen, Markus Klotz, Jürgen Maibach, Ursula Maibach, Sybille Wacup, Klemens  Weil, Marliese Zwermann. Aus dem Pastoralteam begleitet Andreas Korten den Ortsausschuss.

Zur Mitarbeit sind SIE herzlich eingeladen!

Als Sprecher/in für den Ortsausschuss wurden Gerlinde Graichen und Markus Klotz gewählt.

Im PGR und im VRK ist der Kirchort durch Markus Becker vertreten.