nach unten

Aktuelles

Mitteilungen der Kolpingsfamilie Neu-Anspach


Am MI 04.11., treffen wir uns zum Gedenken an unseren Gründer Adolph Kolping. Wir beginnen um 19.00 Uhr im Gemeindesaal mit einer Tischmesse, die Pfr. Lawatsch mit uns feiern wird. Bei diesem Anlass wollen wir auch unser neues Jahresmotto bekanntgeben. Im Anschluss daran wollen wir in gemütlicher Runde den Abend ausklingen lassen. Bringt bitte wie in den Vorjahren etwas zum Essen für ein gemeinsames Büffet mit. Für Getränke, Brot und Butter sorgt der Vorstand.

Auch dieses Jahr werden wir für den Nikolaus-Markt am SA 07.12., wieder zwei traditionelle Suppen spenden. Zur Zubereitung treffen wir uns um 09.00 Uhr im Gemeindezentrum.

Im Januar wollen wir uns am SO 26.01., um 15.00 Uhr zum Familiennachmittag im Gemeindesaal treffen. Bitte bringt etwas Kuchen für das gemeinsame Büffet mit. Julia Pickhardt wird uns dabei auch auf unsere Busreise nach Dresden und Sachsen im Juli 2020 vorbereiten.

Außerdem planen wir noch zum Start in das „Neue Jahr“ eine Winterwanderung, die voraussichtlich am DO 02.01., stattfinden wird. Am Vormittag wollen wir in der Nähe von Wehrheim wandern und dann zum gemeinsamen Mittagessen einkehren. Hierzu werden wir noch Näheres beizeiten bekannt-geben.